Autor Nachricht
Entdeckerforum  »  Bewerbung  »  Bewerbung von nem Dreier ;) [accepted]
ionix
BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 23:14  Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

hiermit möchte ich mich und zwei freunde bei euch bewerben.

details zu den personen:

ich:Nils:

geboren am 21.06.1988
immoment 11te Klasse
aus hannover

Rouven:

geboren am 03.03.87
immoment 12te Klasse
auch aus hannover

Igor:

geboren am 01.06.86
grad vom bund zurückgekehrt
auch aus hannover

Allgemeines über uns:

Wir kennen uns schon länger und spielen im moment WoW, jedoch ist dieses game eher eine zeitweilige beschäftigung bis WAR rauskommt, sprich wir werden sofort auf WAR wechseln sobald sich die möglichkeit ergibt.
Wir wollen von Anfang an dabei sein und etwas erreichen. Vorraussichtlich werden 2 von uns chaos und 1 orks spielen. Wir investieren viel ins game und wollen auch möglichst große erfolge feiern. Wir hatten schon verschiedene erfahrungen mit EQ2 und GW, jedoch haben wir in WoW die bisher angenehmste Community von ungefähr 15 leuten gefunden.
Kann sein das noch 2-3 Leute auch WAR spielen wollen denn immoment macht WoW einfach keinen großen Spass mehr.
Wir legen viel auf teamfähigkeit und gemeinsame Erlebnisse.
Zum PVP ja gerne war ja durch den nerf im PVP system in WoW leider nicht mehr so attraktiv.
SO ein minus wir hören hiphop *schreck.......jedoch merkt man das uns nich am aussehen so wie in der artikulation in gesprächen deutlich an ALTER......

Erfahrungen mit warhammer Ich und Rouven haben tabletop erfahrungen in 40k gesammelt und uns auch in richtung Romane, pc games usw dafür interessiert genau wie Igor.

Letzter Satz: Hauptaugenmerk sollte am Spaß liegen, welcher durch Erfolg meist deftig verstärkt wird.

PS hoffe ihr habt interesse würden uns sehr freuen bei euch und mit euch mitzumischen in WAR und wollt ma fragen ob Entdecker versuchen in die beta reinzukommen das würde uns sehr interessieren

lg ionix aka nils (wird nich mein ingame nick) Zwinkernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Eilin
BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 14:24  Antworten mit Zitat
Offizier

Moin Grinsend

Schön das ihr unser Spammer-Forum hier gefunden habt und schonmal danke für die Bewerbung. Sieht alles gut aus, wir freuen uns natürlich auch immer über (gute) neue - so viele sind wir ja zur Zeit nun nicht grade. N' paar Dinge gäbs da aber noch...

- Rouven und Igor möchten sich dann doch bitte auch selber hier anmelden und vielleicht ein kleines Posting hier absetzen. Sowas im Sinne von "Hallo, hier bin ich, ich bin derbe, nehmt mich auf" Abgedreht. Von Sammelaufnahmen halte ich wenig.

- Hip Hop... ein ECHTER Negativpunkt!! Ernsthaft, hört halt was ihr wollt Schadenfroh. Nobbse ist auch so ein Hopper Kind mit zu großen Hosen.

- Kleine Frage, wie seid ihr auf uns gekommen? Wir sind nun weder besonders groß noch besonders präsent in der Community, mal abgesehen von 2 Leuten die ein bisschen im WAR-Welten Forum rumflamen Zwinkernd.

- Beta wollen wir natürlich mitmachen, das will ja nun wahrscheinlich jede Pre-release Gilde. Muss man halt schauen was sich ergibt. Aus den bisherigen Ankündigungen zum Thema lässt ich schließen das die ganze Verteilung eher zufällig wird... versucht wirds natürlich.

- Im Moment schreibt man getrennt, höhö Schadenfroh

- Und last but bestimmt nicht least, wie schauts mit der Aktivität bei euch aus? Ich will nicht behaupten das wir hier außerhalb von unserem Offtopic (Zwinkernd) besonders viel machen würden, unser IRC ist etwas... verwaist; aber, wir kennen uns nun schon recht lang alle (Eine Woche Gildentreffen ink.) und wohnen ja auch teilweise in der gleichen Stadt / Städten. Die Frage ist einfach nur ob ihr Bock habt euch auch vor Release hier schon ein bisschen (mehr) einzubringen, das OT zuzuspammen etc Zwinkernd, das man sich mal was besser kennenlernt.

Öhm jo... das wärs dann schon. Freu mich auf die Antwort, damit wir euch dann auch aufnehmen können... Ja

PS:
Zitat:
lg ionix aka nils (wird nich mein ingame nick)

Ich würd ingame auch nicht Nils heißen wollen Abgedreht

Ich spiele mal wieder DAoC!
Anaari · Runemaster · Sheeri · Healer · Promethium · Shaman · Cyntic · Spiritmaster
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
ionix
BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 16:21  Antworten mit Zitat

Hiho,

schön das ihr so früh meinen post beantwortet habt, dankesehr.
Rouven und Igor werden sicherlich hier noch reinschreiben.Unsere Aktivität ist zwar nich 24/7, ich erzähl euch einfach mal die WoW aktivität obwohl wir ja nich mehr son fun daran haben.
Also Mo, Mi, Fr, und jeden 2ten Samstag wird geraidet (Karazhan) dann hat rouven auch schon einen 2ten 70er hochgezogen und ich würd sagen wir sind quasi so viel on wie wir können.

Ich bin auf euch gekommen durch http://war.onlinewelten.com dort habe ich nämlich bissl in der Gilden sektion rumgestöbert und eure infos dort waren mir sehr zusagend.
IRC erfahrungen habe ich glaube nur ich aba sollte ja kein problem sein, TS is standartmäßig installiert. Von Ventrilo habe ich zwar schon gehört aba durch die clan bzw. gildengebundenheit an TS nie ausprobiert.

Die Comments von den beiden anderen werden im laufe des abends folgen und an diesen hier anknüpfen

lg nils
Eilin
BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 19:44  Antworten mit Zitat
Offizier

Na der erste hat sich ja schon angemeldet Grinsend.

Anaari · Runemaster · Sheeri · Healer · Promethium · Shaman · Cyntic · Spiritmaster
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Yubai
BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 19:16  Antworten mit Zitat
Offizier

Jau, Hallo ihr drei! Bzw ... hallo Nils. Auf die anderen Beiden wartet man ja noch ... Grinsend
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ionix
BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 18:05  Antworten mit Zitat

jo wir ham grad viel zu feiern deswegen kommen die beiden nich dazu ich denk ma dieses WE sollte von beiden was drin stehn sry

mfg ionix
Arxon
BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 00:06  Antworten mit Zitat

So Moin Moinsen,

Mein Name ist Igor alias Arxon Sturmfaust von Natur aus Krieger und mit Intelaganz....Inteleligenz.....Intelligenz so endlich habe ich nicht viel am Hut deswegen wen überhaupt, dan einen Krieger spielen.
Irgend was, was vorne steht und schläge verteilt.

So nun zu mir wie gesagt heiße ich Igor nein ich komme nicht aus Russland ich bin ein Polski und nein keine Sorge ich komme nicht um eure Accounts zu klauen. Lachend
Ich bin nett, freundlich, lieb....... nein das bin ich nicht ich bin ein verdammter ORK ICH WILL BLUT TRINKEN, HÄUSER VERBRENNEN, MENSCHEN ABSCHLACHTEN...... ehrlich, mag Spaziergänge am Strand, Sonnenuntergang jo das war es zu mir.
Achja ich bin ein Lustiger Mensch man kann durch mich viel spass haben Abgedreht

Jo wie Nils bestimmt irgend wo gesagt hat spiele ich einen erflogreichen Krieger in WoW nur leider auf der Seite der Allianz zu spät bemerkte ich den Fehler. Seit dem muss ich durch die Putzige Hasenwelt von WoW hopsen mit dem Blauendächleich, den netten Gesichtern und es gibt niemals einen Krieg.

Was ihr davon habt wen ich dazu komme hmmm ..... Köpfe von Imperialen, Zwergen und Hochelfen.... dazu meine Hilfsbereitschaft und jedemenge lustige und blutrünstige spassige metzelde Zeit.

So das wars erst mal wen was ist dan schreibt einfach.

PS: Für die ganzen Fehler im Text hafte ich nicht.
Bin Polski nix Deutsch ich gut Arbeitski.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Yubai
BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 10:15  Antworten mit Zitat
Offizier

Arxon hat Folgendes geschrieben:
Achja ich bin ein Lustiger Mensch man kann durch mich viel spass haben Abgedreht

jau, reicht, bist gekauft Schadenfroh

Arxon hat Folgendes geschrieben:
PS: Für die ganzen Fehler im Text hafte ich nicht.
Bin Polski nix Deutsch ich gut Arbeitski.

Ich mag Selbstironie ^^

Also, auch dir schon mal Herzlich Willkommen! Warten wir noch auf den guten Rouven, bevor wir hier mal so'n gesammeltes Statement basteln.

Gruß,
Yubai
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tana
BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 22:16  Antworten mit Zitat

so nu kommt auch endlich die bewerbung von mir Sehr glücklich
ja wie schon gesagt mein name ist rouven und ich bin immoment relativ aktiv am wow zocken. die letzte woche hatt ich viel zu tun weshalb ich erst jetz dazu komme meine bewerbung zu posten.

jo... was kann ich zu meiner person sagen... hm ... wie schon gepostet bin ich zurzeit 20 zähler alt und... achja ich häng mich ziehmlich rein und will etwas erreichen. zur zeit sieht es so aus als ob ich einen warpstaub schnüffelnden chaos magus spielen werde, was sich allerdings noch ändern kann. ich würde mich wirklich freuen wenn ich schon vorab eine nette gilde finden würde und nicht zum start von WAR an der gildenleeren luft sitze. ich werd ab heute öfter mal hier im forum vorbei schauen falls noch fragen bestehen werd ich gerne frage und antwort stehen.

mfg rouven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yubai
BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 18:36  Antworten mit Zitat
Offizier

Jau, dann heiße ich euch drei mal als Mitglieder der entdecker hier willkommen! Grinsend

Ein paar Dinge, die ihr vielleicht wissen solltet.

- irgendwelche Gildenpflichten haben wir an sich nicht, niemand muss den Zehnten an uns abdrücken (also wer will, gerne!) oder mit pinken T-Shirts durch die Gegend laufen, aber wir erwarten einfach mal, dass ihr regelmäßig hier im Forum vorbei schaut und mal was von euch hören / sehen lasst.

- ich weiß nicht in wie weit ihr so im IRC unterwegs seid - wir sind's nämlich garnicht. Wenn ihr da ein bisschen Aktivität / Erfahrung habt, sagt doch mal Bescheid. Wir haben zwar einen eigenen Chan im quakenet, aber ... wir sind da selten, und daher ist da auch nich wirklich was los.

- macht Werbung! Grinsend Mal im Ernst, wenn ihr noch Freunde, (Spiel-)Kollegen oder sonstwelche Gefährten habt und meint, dass sie auch hierher passen würden, schickt die doch einfach mal hier vorbei! Grinsend

- wenn ihr für irg.welche anderen Foren eine schicke entdecker-Signatur haben wollt, schaut doch mal in den zugehörigen Thread im Allgemein-Forum.

- tut mir einen Gefallen und füllt eure Foren-Profile aus - das macht sich auf der Mitglieder-Seite dann besser. Danke Grinsend

Also, auf eine lustige Zeit ohne und mit WAR!

Hugh!

Yubai // Simon
Arxon
BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 10:30  Antworten mit Zitat

Dan möchte ich nochmal hier danken sehr nice das ihr uns 3 Chaoten aufnimmt sowas trauen sich selten Leute zu*hrhr*

Für Werbung wird gesorgt ich denke mal es werden sich noch mehr Leute finden aus unserer WoW Gilde die in Ordnung sind und auch Warhammer spielen werden. Also die Rekrutierung wird bald anfangen und nur die Stärksten der Stärksten werden hier in den Folterkammern dieses Forums zu Macht des Bösen bekehrt.

Achja ich glaube ich habe sogar meinen Ork Namen gefunden:
Gnarxon Sturmfaust Sehr glücklich
Klingt Böse und gemein so wie ich es mag ^^

Bin dan erst mal afk

Mit gemeinen und bösen Grüßen Gnarxon "Kopfabreiß" Sturmfaust

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Eilin
BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 11:36  Antworten mit Zitat
Offizier

Sturmfaust klingt zwergisch... Schadenfroh

Arxon
BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 11:54  Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit Goblinesser hrhr ^^

oder

Gnarxon da Saufens

oder

Gnarxon .... ich denke ich sollte bisschen über den Namen denken, was nicht leicht sein wird den alleine für Gnarxon Sturmfaust habe ich 1 Woche gebraucht. Also denke ich, das ich bedenke, in 1 Wocher wieder zu kommen mit einer neuen Zwergischen Idee Sehr glücklich

Eilin
BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 12:17  Antworten mit Zitat
Offizier

Wart erstmal ab obs Nachnamen geben wird... ich wär mir da nicht soo sicher. Im Zweifel tuts Sturmfaust aber sicher auch.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Entdeckerforum  »  Bewerbung  »  Bewerbung von nem Dreier ;) [accepted]

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.